Gruppenabend mit dem Journalisten und Publizisten Volker Bräutigam

Termin:
Gruppenabend mit dem Journalisten und Publizisten Volker Bräutigam
Datum:
26.05.2015
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
AWO-Tagesstätte, 22880 Wedel, Rudolf -Breitscheid-Straße 40

Volker ist in Wedel ja schon gut bekannt. Bei uns ist er fast ein Stammgast. Zuletzt sprach er im Rahmen des Wedeler Ostermarsches auf der „Batavia“ über die Rolle der Medien in der Auseinandersetzung um Krieg und Frieden. Er war selbst jahrelang Redakteur bei ARD- Tagesthemen und schreibt regelmäßig für die zweimonatlich erscheinende Zeitschrift „Ossietzky“.
Volker Bräutigam wird uns berichten, was aus seiner Programmbeschwerde gegen verfälschende und irreführende Berichterstattung in ARD und ZDF über den Ukraine- Konflikt geworden ist. Wer Volker schon einmal gehört hat, wird dem Abend mit Spannung entgegensehen.