Der Autonomen Antifa im Kreis ist es zu verdanken, dass diese Nazifeier am 23. November abends bekannt wurde. Ausgerechnet am 23.November an dem Gedenktag an die Opfer des faschistischen Brandanschlages in Mölln vor 21 Jahren traf sich die norddeutsche neofaschistische Szene in Koberg um den 40. Geburtsgag von Stefan Silar einer der Führungspersonen der Norddeutschen Naziszene. Es ist nicht das erste Mal, dass in ober in der Gaststätte „Zum Koppelkaten“ stattfand.
Die VVN-BdA Lübeck/Lauenburg dokumentiert
Neonazifeier von Stefan Silar in Koberg Norddeutsche Naziszene trifft sich in Koberg im Kreis Hrzgt. Lauenburg weiterlesen »










